Veraaarscht…

…dachte ich mir nur, als ich von meiner kleinen Mitwohni Marjorie ein Bild zugesmst bekomme. „Emma, je t’aime. Reviens! Paul“ lese ich da wie auf den anderen Plakaten, die ich zuvor an der Bastille gesehen hatte…

„Faubourg – Saint Antoine“ ist der einzige Kommentar Marjories zu dem Bild:

emma-jetaime.jpegAls eine Werbekampagne von der Medien-Gruppe Lagardère identifiziert LeMonde die Plakate, die seit Wochen in Paris verteilt werden.

Selbst ein eigenes Blog hat die Aktion, das gegründet wurde von der Medienagentur La Chose.
Unzählige Blogger kommentieren die Plakate außerdem im Internet. Ich bin nicht die Einzige, die auf den Spuk hereingefallen ist, tröste ich mich.
„Siehste“, kommentiert Marjorie abends. „Hab doch gesagt, so etwas würde ein Mann nie für eine Frau tun!“ Bedröppelt gucke ich sie an und entgegne: „Ach was, in diesem Fall bestätigt eben die Ausnahme die Regel!“

L.

Posted in Allgemein

About Lisa (ich selbst)

Huhu! Ich bin Lisa. Seit 2005 wohne ich nun im schönen, kleinen Paris. Schön ist's hier, nette Leute gibt's und viele lustige Dinge passieren. Aber - lest doch einfach selbst... L.