Péter un câble…

…nennt man auf französisch, was bei mir gerade passiert: eine Sicherung brennt durch…So sitze ich seit Wochen und Monaten in meinem kleinen Zimmer im Erdgeschoss an meinem Mémoire, meiner Masterarbeit zum Thema Wassersektor in Lateinamerika. Über mir die verrückte Nachbarin, die dreimal pro Tag ihre Wohnung saugt (vor allem gerne gegen 8 Uhr morgens oder 1 Uhr nachts). Gegenüber die neuen Nachbarn, die jeden Morgen von 8 bis 10 ne halbe Wand streichen, damit sich auch noch schön lange mit ihrer Renovierung zu tun haben. Und von diesen 2 Stunden harter Arbeit jeden Tag stellen sie sich ne halbe Stunden direkt vor mein Fenster und unterhalten sich über die neuesten Ereignisse, die keiner wissen will.

Und ich sitze hier, brüte über Statistiken, die keinen interessieren, rufe Masterarbeits-Leiter an, die nicht mit mir sprechen wollen und kontaktiere lateinamerikanischen Statistik-Institute, die mich ignorieren.
Zwei Wochen hab ich noch bis zur Abgabe – ob die Sicherungen wohl solange halten…?
L.

Posted in Allgemein

About Lisa (ich selbst)

Huhu! Ich bin Lisa. Seit 2005 wohne ich nun im schönen, kleinen Paris. Schön ist's hier, nette Leute gibt's und viele lustige Dinge passieren. Aber - lest doch einfach selbst... L.